Gästebuch von Johann Lichtendonk



Kommentare: 10
  • #10

    Dirk Bekeschus und Reiner Diorgo (Dienstag, 07 November 2017 16:03)

    Hallo Johann
    Vielen Dank nochmal für den netten Empfang bei dir
    und vor allem für die super Vögel, die du uns gegeben hast

    Viele Grüß aus Dorsten natürlich auch an deine Frau

    Dirk und Reiner

  • #9

    Andreas Starzonek (Mittwoch, 13 Mai 2015 22:15)

    Hallo Herr Lichtendonk, danke für die schöne und informative Seite. Vor etlichen Jahren hatte ich eine kleine Hobbyzucht(Phaeos),allerdings ist die meiner beruflichen Tätigkeit zum Opfer gefallen. Als ich dann wieder etwas mehr Zeit hatte und ich nicht ohne Kanariengesang leben wollte, habe ich angefangen 2/3 Hähne in einer Zimmervoliere zu halten. Obwohl ich selbst nicht mehr züchte schaue ich mir doch gerne die Seiten von Kanarienzüchtern an.Es wundert mich, das es in einem kleinem Ort wie Emlichheim so viele international erfolgreiche Züchter gibt. Viel Erfolg weiterhin und Grüße aus dem Selfkant.

  • #8

    Roy Roelen (Dienstag, 19 August 2014 18:28)

    Hellow,

    I was looking around on the sites of glostershows in the netherlands when I came across your name. When i looked a little bit further i found your site, very nice! What beautiful gloster you have! For me this year is gonna be the first thime that a participate at a show so i have got a lot to learn. But it is always a pleasure to look at beautiful birds like yours!

    Greatings,
    Roy Roelen (Belgium)

    ps if you start selling your breadings of this year please let me now. royroelen@hotmail.com

  • #7

    Swen Vergien (Freitag, 10 Januar 2014 12:04)

    Hallo Johann,
    Gloster züchte ich keine mehr, aber trotzdem schaue ich gerne öfter mal auf deine schöne Homepage. Gruß Swen aus Cuxhaven

  • #6

    Karl-Heinz Hilmes (Mittwoch, 13 November 2013 17:32)

    Hallo Herr Lichtendonk,
    sie haben eine sehr schöne informative Hompage mit tollen Fotos ihrer sehr schönen Kanarien aufgebaut. Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner HP freuen.

    Gruß
    Karl-Heinz

  • #5

    glosterzucht-isenberg (Mittwoch, 13 November 2013 15:58)

    Hallo Johann,
    mein herzliches Beileid zu Eurem schrecklichen Verlust.
    R. Isenberg

  • #4

    Potocnik Anton (Sonntag, 10 November 2013 16:16)

    Hallo Johan, ich habe grad mit Interesse deine tolle Homepage studiert und muß sagen echte Spitzenklasse nicht nur die Seite sondern auch die auf den Fotos gezeigten Vögel.
    Liebe Grüße an Deine Familie
    Potocnik Anton /benni@fohnsdorf.at/

  • #3

    Bünyamin (Freitag, 30 August 2013 14:38)

    Hallo Johann und Timo,
    Herzlichen Glückwunsch für eure Hompage. Wurde aber auch Zeit ;-) nun kann jeder zu jeder Zeit eure Tiere übers Internet bewundern und brauch nicht auf Schauen bzw. Besuch zu warten...
    Weiter so Jungs ..
    Besten Grüßen
    Bünyamin Sahin

  • #2

    Hans harting (Donnerstag, 15 August 2013 13:06)

    Hallo Johann,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage. Sie ist sehr schön geworden. Jetzt kann ich Deine schönen Gloster auch im Internet bewundern.
    Viele Grüße
    Hans Harting

  • #1

    Ludger Körbe (Mittwoch, 24 Juli 2013 17:24)

    Hallo Johann
    ich freue mich, dass ich der Erste sein kann, der sich auf deiner HP eintragen kann.
    Auf ein erfolgreiches Zuchtjahr.

    Gruß
    Ludger

Uhrzeit
Kalender
erstellt am 22. Juli 2013
Homepage Counter kostenlos

Letzte Änderung 13.01.2016